Jump to content
Sign in to follow this  
do_

Serverzertifikat

Recommended Posts

Frage:

 

Wir haben ein Serverzertifikat vom DFN installiert unter eigene Zertifikate. Nun würde ich gerne testen ob das auch richtig funktioniert. Frage mich nur wie ich das mache.

 

Danke euch

Grüße

do

Share this post


Link to post
Share on other sites

er soll quasi seine identität bestätigen durch ein Zertifikat ... derzeit läuft dort kein dienst der dies grundsätzlich benötigt sonst könnte ich es ja auch einfach testen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
er soll quasi seine identität bestätigen durch ein Zertifikat ... derzeit läuft dort kein dienst der dies grundsätzlich benötigt sonst könnte ich es ja auch einfach testen ...

Dann wird's ja schwer mit testen, was ;-)

 

Wenn die Installation durchgelaufen ist und keine Fehler hervorgebracht hat, kannst du davon ausgehen, dass das Zertifikat eingelesen wurde. Installier einen Dienst und verknüpfe diesen mit dem Zertifikat - dann kannst du sehen ob alls i.O. ist.

 

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...