Jump to content

do_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von do_

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. do_

    Serverzertifikat

    er soll quasi seine identität bestätigen durch ein Zertifikat ... derzeit läuft dort kein dienst der dies grundsätzlich benötigt sonst könnte ich es ja auch einfach testen ...
  2. Frage: Wir haben ein Serverzertifikat vom DFN installiert unter eigene Zertifikate. Nun würde ich gerne testen ob das auch richtig funktioniert. Frage mich nur wie ich das mache. Danke euch Grüße do
  3. Hallo Liebe Community, ich hab da ein mittelgroßes Problem. Wir betreiben ein AD auf einem Windows 2003 R2 Server System. Wunsch: Die Benutzer sollen Ihr Profil lokal ablegen. (Wenn möglich sollen immer nur die letzten 10 Profile lokal auf dem Rechner gespeichert werden <== Hier suche ich auch noch eine Lösung) Die Benutzer wurden so angelegt das sie keinen Profilpfad angegeben haben. Es wurde auch kein Basisordner zugewiesen. Im Reiter Profil wurde nichts eingetragen. Es gibt allerdings eine Freigabe wo Profildaten abgelget werden können. Lediglich die Anwendungsdaten sollen gespeichert werden. Dies wollte ich via Ordnerumleitung realisieren. Ich habe bei allen Ordnern "nicht konfiguriert" angegeben nur bei Anwendungsdaten: Standart (leitet alle Ordner auf den selben Pfad um) Zielordner (Einen Ornder für jeden Benutzer im Stammpfad erstellen) Stammverzeichniss (\\dc\freigabe$) < Beispiel siehht OK aus -Dem Benutzer exklusive Zugriffsrechte erteilen -Den Inhalt von Anwendungsdaten an den neuen Ort verschiebn -Ordner nach entfernen der Richtlinie am neuen Ort belassen ist aktiviert. Nun scheint dies aber nicht zu funktionieren. zB. Firefox hat auch einem anderen Rechner keine Lesezeichen usw. Wo kann ich ansetzten bzw wo liegt das Problem? Vielen Dank euer do
×
×
  • Neu erstellen...