Jump to content

Exchange funzt net mehr.....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kommen wir gleich zur Sache,

 

Ich habe einen 2003 Server mit O&O gesichert,der war mal DC und es lief ein Exchange darauf. Die Wiederherstellung war kein Problem, hat fast reibungslos hin gehauen. Nur der Exchange funzt überhaupt nicht mehr auf dem wiederhergestellten Server. Ich kann lediglich das lokale Admin-Konto aufrufen(Outlook lokal).

Jetzt zu meiner Frage, wo finde ich die restlichen Daten der anderen Benutzer? Bzw. wo muss ich Daten raus ziehen und sichern um die Postfächer und Adressdaten übergeben zu können?

 

Danke und Servus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Du solltest schon etwas genauer deine Systemumgebung beschreiben.

 

- Handelt es sich um einen produktiven Server, oder soll nur auf einen alten Datenbestand zugegriffen werden.

- Wenn produktiv, warum wurde ein Restore ausgeführt

- Wie alt war das Backup, das wiederhergestellt wurde

- gibt es noch einen 2. DC im System, usw., usw.

 

Je detaillierter du dein System bzw. Fehler beschreibst, desto größer ist die Chance, dass du Unterstützung ebekommst.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Naja.....

Also das war seiner Zeit der einzige DC, das Netzwerk ist auch mittlerweile tot. Der Server wurde auch isoliert wieder aufgesetzt. Ich brauche nur die Daten aus den Postfächern mit Kontakten etc. Und die Sicherung habe ich gezogen bevor ich ihn aus gemacht habe. Die Daten sollen jetzt übergeben werden, dann brauch ich das Ding nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...