Jump to content

dynamischer DNS Eintrag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

 

angeblich gibt es ja unzählige kostenlose dyn DNS Anbieter.

 

Wo sind die den alle hin? bei dynDNS muss man zahlen, und andere Anbieter lasen sich über google nicht finden.

Zumindest finde ich da nur Schrott-Beiträge von 2010 bis 2005 etc.

 

Also wäre einem von euch sehr dankabr, wenn er mir nen Link zu einem kostenlosen Dynamischen DNS Hoster geben könnte:-)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

auf Managed DNS | Email Delivery | SMTP | Domain Registration kannst du dir ein Konto erstellen und dann einen kostenlosen DynDNS Eintrag in den Warenkorb legen und für umsonst bestellen.

 

Evtl ist es aber angesagter beim ISP direkt eine feste IP zu ordern. Ist in der Regel bei den meisten Business Anschlüssen im Preis enthalten.

Link zu diesem Kommentar

Alo nochmal zu Verständnis:

 

1. Ich geh auf Add new Host.

2. Es erscheint eine Meldung das man leider keine Host zufügen kann, ausser mit deinem Pro Account.

3. Ich klicke auf Pro Account und komme dan zu gewohnten seite wo man seinen Host mit einer Domain eintragen kann.

3. Ich klicke auf weiter und komme in den Warenkorb

4. Ich muss auschecken um den Vorgenag zu bestetigen. Danach soll ich meine Zahlungsifnormationen eingeben. Bei betrag steht 0 euro, aber ich muss trotzdem meine Kreidtkarten infos etc eingeben. Und zudem stehen im Warenkorp zwei positionen. 1. der trial Account DNS Pro 2. mein Host

 

Also ohne das ich da meine Infos eingebe (was ich nicht will) komme ich da nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...