Jump to content

Win2K8R2 Client nach Inaktivität nicht mehr Authentifiziert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ich kann das Problem ausreichend gut beschreiben. Wenn nicht einfach nachfragen.

Ich habe einen Client (Win XP, SP3, Chinesisch) der jedes mal nach der Mittagspause Probleme mit den Netzlaufwerken hat. Diese werden zwar angezeigt, aber es kann nicht mehr darauf Zugegriffen werden.

Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass keine Berechtigungen bestehen.

Der Server kann angepingt werden und wenn ich über die direkte Adresse im Explorer geh, kommt auch die Anmeldemaske.

Aber leider funktionieren selbst die Adminlogindaten nicht.

 

Sobald ich die Netzwerkverbindung trenne und wieder neu herstelle klappt alles wieder ohne Probleme.

 

Ich habe jetzt testweise den Client in eine Gruppe mit den Defaultpolicies geschoben. Scheinbar sind die Probleme damit behoben.

 

Hat jemand eine Idee, welche Policie da Probleme machen kann?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sebtra

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...