Torsten.neu 11 Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hallo, wir haben einen User der seine Kontakte nicht mehr im Adressbuch angezeigt bekommt. Wenn ich die Funktion über Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressbuch/ aktivieren will. (also das Häkchen bei "Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen) Geht das nicht, da hier alles grau ist und nicht anklickbar. Hab den User schon zum Admin gemacht, gleiches Bild. Wir setzen auf XP mit Outlook 2003 Wo könnte der Hund begraben sein? :confused:
NilsK 3.045 Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Moin, einmal das Outlook-Profil löschen und neu erzeugen (Vorsicht, beim Cache-Mode dauert es dann, bis die Daten wieder synchronisiert sind). Das sollte das Problem beheben. Gruß, Nils
51th 10 Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Um ein neues Profil anzulegen und testen, muss man das alte nicht unbedingt vorher löschen ;)
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hi. Nils schreibt auch nichts vom Profil im allgemeinen Sinn, sondern vom Outlook Profil. LG Günther
Torsten.neu 11 Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 Also Profil löschen und wieder einbinden, dann gings wieder. Danke für den schnellen Tip :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden