Jump to content

install.wim


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab das Problem das ich eine angepasste install.wim erstellt habe und diese nun gerne vom NAS (wo ich sie erstellt habe) auf meinen Installationsstick kopieren würde.

 

Nun ists so das dieses kopieren einfach nicht hinhauen will. Der Kopiervorgang startet und nach 20min scheint der PC so ausgelastet zu sein das ich nixmehr machen kann ausser einem reset. Es liegt auch nicht am Pc, habs mittlerweile mit 3 verschiedenen Rechnern versucht, ebenso mit ingesamt 5 USB Sticks von Corsair, Kingston und NoName, mit Größen von 8-32 GB.

 

Die Install.wim an sich ist ok, ich kann damit übers Netzwerk meine Installation von Win 7 ohne Probleme durchführen, auch sind alle Änderungen die am RefrenzPC gemacht wurden und die dann in diese install.wim übernommen wurden auch vorhanden.

 

Ich würd diese nun aber eben gerne auf einem USB Stick haben um ein transportables Installationsmedium zu haben welches ich gemeinsam mit einer Antwortdatei als Ersatz für die Win7DVD und das Standardimage einsetzen kann.

 

Hat jemand eine Ahnung was es da haben kann?

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmal...

 

also: kopieren auf den Rechner und dann auf den Stick geht auch nicht..

 

Mittlerweile hab ichs zwar gelöst-verstehen tu ichs aber nicht...

 

Ich habs nun wirklich über das Nas und den NAS USB Anschluß geschafft und es hat geklappt...

 

Ich frag mich nur wie es sein kann das es unter Win nicht geht, auch sagt mir die Netzsuche das ich nicht der Einzige bin der damit zu kämpfen hat.

 

Irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...