Jump to content

CCNA: Prüfungsmaterial im Netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich möchte im kommenden Jahr meinen CCNA ablegen und suche nun geeignete, kostenlose Onlinehilfen.

 

Kann mir da jemand Links etc empfehlen, die einen direkt auf die Prüfung vorbereiten?

 

Mir geht es dabei vornehmlich um den Theorieteil - die Praxis habe ich bereits ausgiebig im Labor testen können.

 

Wäre schön, wenn der ein oder andere Link kommen würde.

THX.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Also online hat mir http://editiert von thorgood sehr geholfen ( Du must auf collision Domain klicken und dann hast Du ne ganze menge an fragen usw.)

Desweiteren fand ich die Englische Version von Cisco PRESS zu Semester 1-2 und 3-4 sehr hilfreich.

Auch gut zum Üben ist natürlich BOSON und LEARNKEY.

 

Wenn Du hilfe brauchst sag bescheid.

Gruss Budch

 

@budch: Das ist ein Verstoß gegen Boardregel Nr. 5 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5.

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht und auch nicht sehr hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...