Jump to content

traumflieger

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About traumflieger

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Du hast das Konsolen-Passowrt geändert. Also line vty 0 15 (oder was auch immer Du magst) password neu Und beim enable passwort könnte das secret eingestellt sein, also router(config)#enable secret neu abspeichern solltest Du natürlich auf jeden fall wr oder copy run start Ich hoffe, jetzt klappt es
  2. Hallo, eine gute Seite ist auch http://editiert von thorgood Regel Nr. 5 Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht
  3. Hallo, also ich finde Live-Router am besten und bei Ebay kannst Du eigentlich ganz preiswert welche bekommen. Die 2504 Router kosten ja kaum noch Geld (40 euro) und wenn Du dann noch einen anderen Router mit seriellen Anschluss kaufst (vor kurzem ging ein 1601 mit WAN-Karte für knapp über 30 Euro weg), dann kannst Du schon mal anfangen. Am besten wären aber drei Router (oder natürlich mehr).
  4. Hallo, wenn Du natürlich bereit bist Geld zu sparen, gibt es beispielsweise in Berlin ein preiswertes Trainingscenter der Salinas-IT GmbH (http://www.salinas-it.de). Die haben relativ preiswerte Kurse. Gruß
  5. Da hat sich eine ganze Menge geändert. Du solltest jetzt auch noch OSPF, EIGRP und NAT können.
  6. Hi, also die Prüfung kostet genau 130 euro. Ist also nicht ganz so schlimm. Und einen einwöchigen CCNA-Kurs habe ich auch schon für 1500 Euro in Berlin gesehen. Normal sind die Kurse so um die 2500 Euro. Man kann sich aber auch selber vorbereiten, nur fehlt dann doch etwas das praktische Wissen (es ist aber billiger ;) )
×
×
  • Create New...