Jump to content

MS Office 2007 und das SP 3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,

 

habe den Fehler begangen, das SP 3 bei mir zu Hause einzuspielen. Jetzt gehen die Export-Funktionen pdf und xps nicht mehr. Da ich ständig Berichte tippen und als pdf abgeben muss, eine Katastrophe.

 

2008 gab es für die Fehlermeldung "unerwarteter Fehler beim exportieren" schon mal einen Hot-Fix, aber dieses uralte Ding einzuspielen wäre wohl kontraproduktiv.

 

Ach ja, natürlich habe ich diverse Berechtigungsprobleme abgeklopft, exportieren gelingt nirgendwohin, auch nicht als Admin, weder lokal noch über Netz.

 

Fragen:

Das halbe Dutzend Updates inklusive SP 3 von dieser Woche zu deinstallieren, haltet ihr dies für klug?

 

Hat jemand eine Lösung in Petto?

 

Vielen Dank im Voraus

Pitti

Link zu diesem Kommentar

Wäre ja eigentlich kein Problem, habe die Adobe 9.0 Vollversion.

 

Aber, wenn ich einen normalen pdf-Druck anstoße werden die Inhaltsverzeichnisse nicht als Verzeichnis exportiert, sondern halt gedruckt. Eine Unzahl von Links im Dokument sind dann nicht direkt anwählbar, sondern gedruckt. Daher also nur eine Notlösung.

 

Du hast mich damit allerdings auf die Idee gebracht, im Acrobat die Word-Datei zu öffnen und in pdf zu konvertieren. Funktioniert auch nicht mehr. Acorbat meldet, öffnen der Applikation und dann eine abstruse Fehlermeldung von wegen fehlender Daten.

 

Trotzdem besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Wäre ja eigentlich kein Problem, habe die Adobe 9.0 Vollversion.

 

Was sagt Adobe zu dem Problem? IMHO ist der Adobe Writer auch schon bei der Version X.

 

Du hast mich damit allerdings auf die Idee gebracht, im Acrobat die Word-Datei zu öffnen und in pdf zu konvertieren. Funktioniert auch nicht mehr. Acorbat meldet, öffnen der Applikation und dann eine abstruse Fehlermeldung von wegen fehlender Daten.

 

Und wenn Du SP3 für O2007 wieder deinstallierst, funktioniert dann alles wieder?

Link zu diesem Kommentar

Habe Adobe 9 neu installiert, die Fehlermeldung bleibt auf "keine Daten".

 

Und wenn Du SP3 für O2007 wieder deinstallierst, funktioniert dann alles wieder?

Ähemm, auch auf die Gefahr hin als DAU hier zu stehen, bei den installierten Updates kann ich das SP3 nicht deinstallieren. Der Knopf für deinstallieren verschwindet, sobald ich das Update anklicke. Bei den meisten anderen Updates würde es funktionieren. Ausgerechnet hier aber nicht.

 

Stelle ich mich gerade besonders Intelligent an oder was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar

Ähemm, auch auf die Gefahr hin als DAU hier zu stehen, bei den installierten Updates kann ich das SP3 nicht deinstallieren. Der Knopf für deinstallieren verschwindet, sobald ich das Update anklicke. Bei den meisten anderen Updates würde es funktionieren. Ausgerechnet hier aber nicht.

 

Es gibt von MS ein Deinstallationstool: Detail Seite The Microsoft Service Pack Uninstall Tool für 2007 Microsoft Office Suite

 

Stelle ich mich gerade besonders Intelligent an oder was bedeutet das?

 

Das war mein Suchbegriff: office 2007 sp3 deinstallieren Der gepostete Link war der erste Treffer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...