Jump to content
Sign in to follow this  
Jessy

maximale Anzahl der Benutzerprofile an Workstation?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon öfter mal bemerkt, dass einem win2k PC (nicht Server), zu viele Benutzerprofile auf dem Rechner nicht gut tun. Der PC fängt allgemein an zu spinnen, werden Profile gelöscht, läuft das ganze wieder einwandfrei.

Gibt es hierzu eine offizielle Zahl?

Gruss

J.

Hallo Jessy,

bisher ist mir in dieser hinsicht nichts bekannt. Wenn hier noch jemand etwas dazu weiß, würde ich mich freuen. ich mein jedoch das es dort keine definitive anzahl gibt.... denke hat eher mit der persormance der arbeitsstation zu tun...

Mirko

die anzahl der userkonten soll auf die performance ausschlagen :suspect:

ich könnte mir vorstellen das durch zu viele benutzerkonten evtl zu viel gebastelt wird und dadurch systeme sich bissl bockig anstellen aber ob man das beweisen kann geschweige denn irgendwo her ne definitive aussage zu bekommt bezeifle ich... :confused:

wir haben bei uns im netz rechner auf denen teilweise 15 und mehr user angelegt sind, aber zu problemen hat das nie wirklich geführt

gruss saracs

Tach zusammen,

Soweit ich weiß, kann w2k prof soviele profile anlegen wie man möchte. Es sind allerdings nur 10 gleichzeitige Benutzeranmledungen an der Workstation möglich.

Gruß

Ponyriemen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.