LangerSN 10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich habe Forefront V10 zurzeit auf unserem Exchange 2007 Server installiert. Ich wollte jetzt ein Update auf Forefront Protection 2010 for Exchange Server machen. Kann die Migration tatsächlich "nur" mit voriger Deinstallation von Forefront V10 durchgeführt werden. Dann müsste ich für diese Zeit den Exchange Server ja vom Netz nehmen, um das Update dann durchzuführen. Welchen Virenscanner habt Ihr denn so auf Euren Exchange Servern im Einsatz? Danke vorab für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 JA, das geht nur mit vorheriger Deinstallation. Vom Netz mußt du ihn nicht nehmen, sondern eigentlich nur den Transport Service stoppen/deaktivieren. Bye Norbert PS: Ich finde Forefront immer noch am besten, und hab das bei vielen Kunden im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.