Jump to content

Gateprotect Firewall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

um mich erstmal vorzustellen ich bin der Dominik, 20 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Da es nun langsam dem Ende zu geht sitze ich an meinem Abschlussprojekt, was grob daraus besteht verschiedene Firewall Varianten zu Testen und zu Vergleichen. Nun möchte ich eine Gateprotect Firewall testen, aber mir nicht extra so nen Komplettsystem zulegen sondern nur das OS haben um es auf einem eigenen Rechner zu Installieren und diesen als externe Firewall zu nutzen. Leider habe ich im Internet immer nur die Kompletten Firewall Systeme gefunden. Wäre sehr dankbar wenn mir vlt jemand weiterhelfen könnte, wo man nur das Betriebssystem bestellen könnte.

 

Gruß

 

Jarox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...