Jump to content

RDV - Schwarzer Bildschrim


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

 

vorweg, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, wenn nicht bisste verschieben.

 

Ich habe eine RDV eingerichtet auf Windows 7 Pro. Ich habe die dann lokal im Netzwerk getestet und beide im gleichen Netzwerk jedoch per Internet IP. Die ging einwandfrei, ich habe danach eine DynDNS eingerichtet und sie im Router (Speedport W504V) eingetragen. Port ist ebenfalls offen (3389). Der Updater Tool von DynDNS habe ich auch drauf, da keine Feste IP.

 

Wenn ich jetzt jedoch von zu Hause aus zugreifen will kommt "Bitte Warten" und danach gleich ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Woran könnte das liegen?

 

Gruß Max

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...