XmaX182 10 Geschrieben 2. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Community, vorweg, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, wenn nicht bisste verschieben. Ich habe eine RDV eingerichtet auf Windows 7 Pro. Ich habe die dann lokal im Netzwerk getestet und beide im gleichen Netzwerk jedoch per Internet IP. Die ging einwandfrei, ich habe danach eine DynDNS eingerichtet und sie im Router (Speedport W504V) eingetragen. Port ist ebenfalls offen (3389). Der Updater Tool von DynDNS habe ich auch drauf, da keine Feste IP. Wenn ich jetzt jedoch von zu Hause aus zugreifen will kommt "Bitte Warten" und danach gleich ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Woran könnte das liegen? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Was sagt das Eventlog auf dem Zielsystem? Mach vom entfernten System aus ein telnet dnydnsIP 3389 in der Commandline, was genau passiert? Wie hast Du die Firewall auf dem Zielsystem einstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.