Jump to content
Sign in to follow this  
Renee

70-216

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

es ist nicht zu fassen. Aber so langsam, nach und nach, nähere ich mich doch meinem Ziel - MCSE. :shock:

Am Freitag hab ich meine 4. Prüfung bestanden - die 216!!!!! Und langsam glaube ich auch, dass es schaffbar ist, den Rest auch noch abzulegen. :)

 

Zum Inhalt kann ich mich nur allen vorher anschliessen: DNS, DHCP, RRAS, WINS, bisschen Zertifikate und ganz wenig zum Rechnen mit Netzmasken und so. Das ganze ohne Bewertung.

 

Oh, ich bin sooo froh.

 

Grüsse

Renee

Share this post


Link to post

@Renee: Na dann Glückwunsch und viel Glück weiterhin. :)

 

@Michi: Nur nicht nervös werden, das ganze ist machbar. Wir drücken jedenfalls die Daumen. :)

Share this post


Link to post

Danke für die Glückwünsche :p

 

Hallo Michi,

da werde ich Dir die Daumen drücken. Aber Du schaffst das, denn wie Du sagst bist Du ja fleissig am lernen. Ich hab natürlich viel "am Objekt" geübt, aber die Spirit-Fragen und der Föckeler haben mir total dabei geholfen, mich auf die richtigen Themen zu konzentrieren.

Dann ist auch genug Zeit für die 50 Aufgaben!

 

Also, toi toi toi!

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Renee

es ist nicht zu fassen. Aber so langsam, nach und nach, nähere ich mich doch meinem Ziel - MCSE. :shock:

Am Freitag hab ich meine 4. Prüfung bestanden - die 216!!!!! Und langsam glaube ich auch, dass es schaffbar ist, den Rest auch noch abzulegen. :)

Grüsse

Renee

Gratulation noch. Ja- es ist machbar. Das beweist schon die Zahl derer auf dem Board, die eine ähnliche Signatur wie ich haben :cool:

Share this post


Link to post

@Reene

Freut mich sehr!

Ich hab den Leidenweg noch vor mir (in 2 Wochen)

Was war den Schwerpunkt der Fragen ???? :confused:

Gebt mir mal an Tipp!

 

 

 

 

Gruß Snowy

 

Done: A+, N+, 70-270, 70-215

Share this post


Link to post

THX @ all!

 

Ich fühle mich nur verunsichert, weil 2 Kumpels bei der ersten Prüfung durchgefallen sind!! Und die sind eigentlich sehr fit...

Naja, ich bereite mich mit Spirit und dem MS-Press Wälzer vor...

 

Noch was!! Weiß jemand, ob das Zertifikat zum MCP automatisch kommt, oder muß ich mich noch registrieren oder so??

 

Auf jeden Fall werde ich mich gut vorbereiten, die 216er soll ja auf dem Weg zum MCSA, die schwerste sein! Nebenbei lerne ich noch für die 218er. Das ist ja nur ein Mix aus 210 und 215!

 

Also bis dann

Gruß Michi

post-10238-13567388985212_thumb.gif

Share this post


Link to post
Noch was!! Weiß jemand, ob das Zertifikat zum MCP automatisch kommt, oder muß ich mich noch registrieren oder so??

Das Welcome Kit muss man selber beantragen über den geschützten MCP-Bereich im Internet.

 

Nebenbei lerne ich noch für die 218er. Das ist ja nur ein Mix aus 210 und 215!

Hier liegt ein Irrtum vor. Inhalte sind aus 210, 215, 216, 217 + ganz wenig IIS, aber der Fokus der Fragen ist meist ein anderer.

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hi grizzly!

 

Danke für den Tip. Mir kam das wirklich so vor, daß die 218er ein Mix nur aus 210 und 215 ist. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen zur Prüfung und kann mich dementsprechend vorbereiten... THX

 

Gruß

Michi

post-10238-13567388985319_thumb.gif

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...