Jump to content

Michi R.

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michi R.

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi. Danke auch Dir für die Aufmunterung. Ich verschiebe die 216 auch erstmal nach hinten und mache die 218er. :) Dann kann ich mich voll auf 216 konzentrieren.... Gruß Michi
  2. Glückwunsch auch von mir.... 4 Std. sind ja heftig... Gruß Michi
  3. @Baumi Super, daß Du jetzt alle Prüfungen hast. Ich mache jetzt erst die 218er, geht gleich Mo. los! ;) @Lian THX! Ich werde mir Mühe geben..... :)
  4. Hi Baumi! Ich habe mit dem MS-Press Wälzer, Braindumps und Spirit (Asche auf mein Haupt!!) gelernt. War auch in einer Schulung. Den Stoff habe ich verstanden, ich habe halt Pech mit den Fragen gehabt... Gruß Michi
  5. @BABA: Danke für Deine Aufmunterung!!
  6. Hi Leute! Ich habe gestern meine Prüfung leider nicht bestanden!! :( Gut das ich noch einen zweiten Versuch habe, ohne das ich bezahlen muß!! Ich weiß wo´s dran gelegen hat: Zertifizierungen!!! Auf diesem Thema haben die drauf rumgeritten, das hat mir das Genick gebrochen! Sonst RRAS, DHCP, DNS, sehr wenig WINS und kein Subnetting! Mein Kumpel hatte viel RRAS, WINS, Subnetting und wenig Zertifizierung, DHCP, DNS. Er hat bestanden.... Nun gut, ich habe Pech gehabt.... beim nächsten mal klappt es bestimmt............. Gruß Michi PS: Vielleicht hilft das ja jemanden!!!
  7. Hi grizzly! Danke für den Tip. Mir kam das wirklich so vor, daß die 218er ein Mix nur aus 210 und 215 ist. Aber ich hab ja noch ein paar Wochen zur Prüfung und kann mich dementsprechend vorbereiten... THX Gruß Michi
  8. THX @ all! Ich fühle mich nur verunsichert, weil 2 Kumpels bei der ersten Prüfung durchgefallen sind!! Und die sind eigentlich sehr fit... Naja, ich bereite mich mit Spirit und dem MS-Press Wälzer vor... Noch was!! Weiß jemand, ob das Zertifikat zum MCP automatisch kommt, oder muß ich mich noch registrieren oder so?? Auf jeden Fall werde ich mich gut vorbereiten, die 216er soll ja auf dem Weg zum MCSA, die schwerste sein! Nebenbei lerne ich noch für die 218er. Das ist ja nur ein Mix aus 210 und 215! Also bis dann Gruß Michi
  9. Hi Renee! Ich habe Do. meine 216er Prüfung. Bin fleißig am lernen... und auch schon nervös... Gruß Michi
  10. Hi. Haraldino hat recht. Es gibt z.Zt auch eine Diskussion darüber, daß die FP Hersteller die "richtige" Größe auf den FP angeben müssen. Mal sehen was kommt... MfG Michi
  11. Hallo erst mal! Ich finde es FAST auch so, aber zu oft suchen Firmen Leute, die 25 Jahre alt sein sollen und dazu noch 15 Jahre Berufserfahrung mitbringen sollen. LOL. Aber im ernst, einige Arbeitsamtumschüler werden oft "gezwungen", eine Maßnahme dieser Art zu besuchen...und zeigen wenig Interesse (nur einige!). Mit dem MCSE, MCSA oder auch nur MCP, bekommt man ein solides Grundwissen, wenn man einen guten Lehrer hatte und dementsprechend Interesse zeigt. Ich bin jetzt MCP und bereite mich z.Zt. auf die 216er Prüfung vor und diese soll ja recht schwer sein, habe ich mir sagen lassen... ;) CU
×
×
  • Neu erstellen...