Jump to content
Sign in to follow this  
tom

unattended Setup

Recommended Posts

Hallo,

 

habe bisher meine MS-NT 2K XP Betriebssyteme mit einem "Unattended Setup" aus einem Distributionordner heraus installiert (z.B. c:\XPINST\I386\WINNT /u: ... oder c:\XPINST\I386\WINNT /unattend: ...)

Nun habe ich ein neues Mainboard mit einem SATA Raid-Controller in der Southbridge. Dieser betreibt zwei SATA Platten als Raid 0 Array, welches mit dem Mainboard-BIOS erstellt wurde. Es gibt sonst keine weiteren Festplatten.

Damit XP den SATA Controller überhaupt entdeckt, muß beim Booten der XP-Installations CD mit F6 der SATA Treiber von einer Floppy geladen werden.

Auf dieser Floppy befinden sich die Dateien "VT8237", "TEXTSETUP.OEM" und je ein Unterverzeichnis für W98-ME, WINNT40, WIN200, WINXP mit jeweils zwei Dateien "VIASRAID.SYS" und "VIASRAID:INF".

 

Kann mir jemand genau beschreiben, was ich in meiner unattend.txt Datei alles ändern muß?

Welche Unterverzeichnisse muß ich und wo in meinem Distributionsorder anlegen?

Welche Datei der Treiber-Floppy, muß in welches neue, bzw. alte Unterverzeichnisse meines Distributionsordners kopieren?

 

Grüße Tom :confused:

Share this post


Link to post

Hmm,

 

und nun?

Verschieben kann ich es wohl selbst nicht, macht das der Admin bzw. Moderator?

Kriegt der das von selbst mit oder muß ich ihm das zu Gehör bringen?

 

MfG Tom

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...