Jump to content

Empfängerfilter auf Exchange 2010 SP1


dataKEKS
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

 

Ich verzweifel gerade am Exchange 2010... Egal was ich google und suche, ich finde keine passende Anleitung zum Thema Empfängerfilter auf Exchange 2010. Ich hab bei einem Bekannten die Betreuung eines installieren Systems übernehmen dürfen, das ich leider noch nicht in allen Details verstanden habe und suche mir aktuell beim Thema Empfängerfilter nen Wolf.

 

Bei Exchange 2003 habe ich das immer gleich gefunden, auf dem Patienten bin ich irgendwie mit Blindheit geschlagen. Muss man da eventuell noch was nachinstallieren oder wieso sehe ich hier nichts? Habe bei MS diese Anleitung gefunden, nur leider habe ich erst gar keine Option Edge - Transport :-(

 

Konfigurieren der Eigenschaften von Empfängerfiltern: Hilfe zu Exchange 2010 SP1

 

Weiß jemand Rat?

 

Gruß

dataKEKS

Link zu diesem Kommentar

*strike*

 

Skript laufen lassen und gut wahr :-)

 

Kann es eigentlich sein das die Skripte öfters mal umbenannt werden? Das benötigte hieß in meinem Fall jetzt install-AntispamAgents.ps1 und nicht, wie vpm tesso gemailt installantispammagent.ps1. Das ist mir nämlich jetzt schon mehrfach aufgefallen...

 

Gruß

dataKEKS

 

Jetzt sehr entspannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...