kirus22 10 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage wie ich am besten die Hardware (Also zb. die Festplatten, Raid etc.) auf einem Hyper-V R2 Server überwachen kann? Und das am besten noch Kostenlos. Gibt es da zb. von LSI ein Agent den ich auf dem Parent Betriebssystem installieren kann? Betriebssystem ist : Windows Hyper-V R2 SP1 Server (Die Kostenlose Version) Der Server wird wahrscheinlich einer von Tarox werden... Gruß Kirus22
testperson 1.859 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hi, sofern der LSI Agent in einem Core System läuft wird es funktionieren. Im Zweifelsfall den Agent runterladen und die Setup Datei einmal ausführen und gucken was passiert.
Dukel 468 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Sollte beim Serverhersteller zu finden sein. Bei HP nennt sich das HP SIM.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden