Jump to content

Storage Server 2008 installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich stehe grad vor einer Fehlermeldung, die mich ein bisschen nervt und wo ich bisher nicht weiterkomm.

 

Ich bin grad dabei den Storage Server 2008 in Englisch und 64-Bit Version zu installieren. Das Setup startet und wird auch weitesgehend durchgeführt, am Ende wenn er die Dateien kopiert, enpackt usw. kommt dann die Folgende Fehlermeldung.

 

Windows could not install the selected language.

 

Im Internet habe ich bisher dazu nichts brauchbares gefunden. Habt ihr sowas schonmal gehabt oder gesehen??

 

Ach ja, das Medium ist aus dem MSDN.

 

cu

Geschrieben

Hallo,

 

es soll auf einem DELL PowerEdge 2900 installiert werden.

 

Es ist momentan ein Windows Server 2008 R2 mit dem zusatzpaket Storage Server 2008 R2 Installiert. Dieser ist für das Backup konfiguriert, jedoch ist die Datenübertragen langsam. Die Hardware (Netzwerk und Server) könnten mehr, das haben Tests und logs bestätigt.

 

Wir haben testweise direkt einen Windows Storage Server 2008 x64 auf einem anderem Server installiert und dort haben wir doppelt so viel Datendurchsatz als bei dem Backupserver.

 

Deshalb wollen wir den Storage Server 2008 OHNE R2 installieren, da wir vermuten dass im R2 so viel umgestellt wurde, dass es einen unterschied aus macht.

Beim Storage Server wird auch weniger Installiert als beim reinen Windows 2008 Sever, was eventuell sich auch beim Test bemerkbar gemacht hat.

 

Link hatte ich noch nicht gesehen. Werd mich morgen nochmal damit befassen.

 

cu

Geschrieben

Wie geschrieben: Die MSDN-Version darf nicht für produktive Zwecke verwendet werden (was Du aber scheinbar vor hast). Ansonsten gibt es das Produkt nur zusammen mit spezieller OEM-Hardware.

 

Ich kann nur nochmals meinen Link empfehlen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...