Jump to content

Active Sync Fehler 3005 HTTP Status 500


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe vor ein paar Tagen meinen Server mit einem Image wiederherstellen müssen. dabei hat es die Exchange Datenbank zerschossen und ich habe sie mit eseutil und isinteg repariert. Ich bekomme seit dem auch wieder Mails :) und kann auch per http://domain.de/exchange auf mein Postfach zugreifen. Es handelt sich um einen Windows Server 2003 mit Exchange 2003. Die anderen Benutzer haben keine Probleme auch nicht bei Synchronisieren mit ihren Telefonen. Ich habe ein IPhone und damit geht es nicht. Habe auch das Konto im IPhone gelöscht und neu angelegt kein Chance. Dafür ballert es mir das Ereignissprotokoll voll auch dem Server wenn es versucht zu syncen.

 

Ich habe viel gelesen und einiges versucht aber bisher keinen Erfolg gehabt. Ic bin für alle Ideen dankbar die Ihr mir geben könnt. Bitte grübelt ordentlich nach :)

 

Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus!!!

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Was glaubt Ihr beide eigentlich was die Leute hier vorher alles versuchen um Ihre Probleme zu lösen. Es soll aber vorkommen, das die Lösungen die man unter den event ID´s findet nicht helfen und dann versucht man in einem Forum Hilfe zu bekommen. Mann oh Mann!

Erstmal danke für das psoten der Links. Nun zu mir. Ich habe etwas nicht beachtet. Bei der Arbeit mit isinteg und der Aleitung von Michi´s Blog (gibts bei Google) habe ich nicht bemerkt das noch eine positive Zahl bei Fixes steht. Ebenfalls habe ich bemerkt das im OWA 2 Mail ungelesen im Posteingang hingen die aber im Outlook nicht angezeigt worden sind. Ich habe dann noch mal isinteg drüberlaufen lassen bis tatsächlich nichts mehr gefixt werden musste und siehe da Tadaaa alles schickt und der Sync funzt auch wieder. Manchmal liegt es direkt vor einem und man sieht es nicht. Danke an euch Beide und versucht etwas geduldiger zu sein mit den Leuten die hier etwas reinstellen denn unter umständen haben die schon zwei Tage rumprobiert und die Nerven liegen dann etwas blank. :)

 

Einen schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...