Jump to content
Sign in to follow this  
Bikeflyer

[FRAGE] Verdächtige Anwendung

Recommended Posts

HI

habe mal unter software nachgesehen, was so alles installiert ist, bzw. was ich nicht mehr benötige,dabei bin ich auf den Eintrag

 

RAPIDSPARK

 

gestoßen.

Da mir das überhaupt nichts sagte, habe ich entfernen gewählt.

Daraufhin kam die Meldung, das es sich um eine Verdächtige Anwendung handelt, welche DFÜ-Verbindungen herstellt.

 

Ob ich es in quarantäne stellen wolle, war die nächste frage, welche ich bejahte.

 

Weiß jemand hier näheres darüber, wie bekomme ich es ganz weg?

 

Liegt da evtl. mein Problem in diesem thread

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17935

Share this post


Link to post

Hab ich gemacht,

 

allerdings glaub ich net, das es ein Tojaner is.

 

Irgendwo muß man doch einstellen können, wieoft, bzw. in welchem intervall die Ordner aktualisiert werden sollen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...