Jump to content

Bikeflyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bikeflyer

  • Geburtstag 04.09.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bikeflyer

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nach "Syscntr.exe" gescant und nicht gefunden.
  2. super, ganz tolle antworten ERICH_f hAUPTSACHE ES MACHT KLICK
  3. Den yaw 3.5 hab ich installiert, der hat bisher nüscht gemeldet :(
  4. Hab ich gemacht, allerdings glaub ich net, das es ein Tojaner is. Irgendwo muß man doch einstellen können, wieoft, bzw. in welchem intervall die Ordner aktualisiert werden sollen.
  5. Ich find zumindest nichts mehr von ihm.
  6. Tja, soweit so gut, aber mein eigentliches Problem besteht immer noch :(
  7. HI habe mal unter software nachgesehen, was so alles installiert ist, bzw. was ich nicht mehr benötige,dabei bin ich auf den Eintrag RAPIDSPARK gestoßen. Da mir das überhaupt nichts sagte, habe ich entfernen gewählt. Daraufhin kam die Meldung, das es sich um eine Verdächtige Anwendung handelt, welche DFÜ-Verbindungen herstellt. Ob ich es in quarantäne stellen wolle, war die nächste frage, welche ich bejahte. Weiß jemand hier näheres darüber, wie bekomme ich es ganz weg? Liegt da evtl. mein Problem in diesem thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17935
  8. @ zuschauer Danke, hat aber alles nichts gebracht die Ordner werden immer noch alle paar sekunden aktualisiert, ich bekomme langsam eine Krise, kaum hab ich ne Datei gefunden, ist sie auch schon wieder nicht mehr zu sehen, da die der Ordner aktualisiert wurde. Hat nich noch jemand eine Idee, was das ein könnte?
  9. @ auer hab ich mir genau durchgelesen, hilft mir aber nicht wirklich. auch stinger findet keinen Virus oder ähnliches. Habe auch einen iconcache in die registrierung aufgenommen, hat auch nicht geholfen.
  10. [HILFE] Ordneransicht wird alle 5 Sekunden aktualisiert Wenn ich nen Ordner öffne, in dem mehr Dateien sind, als am Bildschirm zu sehen, scroll ich normalerweise nach unten, bis ich die entsprechende Datei die ich suche gefunden habe. Jetzt habe ich folgendes Problem: Die Ansicht, des aktuell geöffneten Ordners wird ca alle 5 Sekunden aktualisiert, das heißt, meine Ansicht wird alphabetisch angeordnet und die Ansicht neu aufgebaut, so daß ich wieder die ersten Dateien sehe und gar nicht ans Ende des Ordners scrollen kann. Auch kann ich z.B. nicht alles im Ordner markieren, da er während ich markiere Aktualisiert wird, wodurch wiederum meine Markierung aufgehoben wird. Kann das irgendwo eingestellt werden? oder hab ich mir nen Virus gezogen? Norman Virus hat nichts gefunden Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Betriebsystem ist win xp home mit allen Updates
×
×
  • Neu erstellen...