Jump to content
Sign in to follow this  
Bikeflyer

[Hilfe] Ordner werden alle 5 Sek aktualisiert

Recommended Posts

[HILFE] Ordneransicht wird alle 5 Sekunden aktualisiert

Wenn ich nen Ordner öffne, in dem mehr Dateien sind, als am Bildschirm zu sehen, scroll ich normalerweise nach unten, bis ich die entsprechende Datei die ich suche gefunden habe.

 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Ansicht, des aktuell geöffneten Ordners wird ca alle 5 Sekunden aktualisiert, das heißt, meine Ansicht wird alphabetisch angeordnet und die Ansicht neu aufgebaut, so daß ich wieder die ersten Dateien sehe und gar nicht ans Ende des Ordners scrollen kann.

 

Auch kann ich z.B. nicht alles im Ordner markieren, da er während ich markiere Aktualisiert wird, wodurch wiederum meine Markierung aufgehoben wird.

 

Kann das irgendwo eingestellt werden?

oder hab ich mir nen Virus gezogen?

 

Norman Virus hat nichts gefunden

 

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Betriebsystem ist win xp home mit allen Updates

Share this post


Link to post

@ auer

 

hab ich mir genau durchgelesen, hilft mir aber nicht wirklich.

auch stinger findet keinen Virus oder ähnliches.

Habe auch einen iconcache in die registrierung aufgenommen, hat auch nicht geholfen.

Share this post


Link to post

Mmh, da sind ein Haufen Prozesse dabei, die ich nicht kenne und zuordnen kann - was aber wirklich nur heißt, ich weiß nicht, was bei Dir klemmt - aber die meiste Zeit langweilt sich Dein System !

 

Das muß nicht unbedingt ein Virus sein - Spyware bremst ein System oft genauso aus !

Hol Dir mal von http://www.lavasoft.de/ AdAware und check damit Dein System (ist kostenlos aber gut gegen Spyware).

 

Zum Thema Dialer, was auer angesprochen hat, kannst Du bei http://www.yaw.at YAW runterladen.

Share this post


Link to post

@ zuschauer

 

Danke, hat aber alles nichts gebracht

die Ordner werden immer noch alle paar sekunden aktualisiert,

ich bekomme langsam eine Krise, kaum hab ich ne Datei gefunden, ist sie auch schon wieder nicht mehr zu sehen, da die der Ordner aktualisiert wurde.

 

Hat nich noch jemand eine Idee, was das ein könnte?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...