Jump to content
Sign in to follow this  
tester441

Was bereitet am aktuellsten vor?

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

auch wenns Euch nervt, aber vielleicht nochmal kurz zum mitschreiben: was ermöglichht mir eine möglichst aktuelle (an den neuen Fragetypen von MS ausgerichtete) Prüfungsvorbereitung:

 

Föckeler-Fragen/Völk-Fragen (Unterschied zwischen den beiden?!?), hellgrünes MS-Buch?

 

Was für CBTs könnt Ihr empfehlen, um einen realistischen Eindruck einer 70-210 (70-270)-Prüfung zu bekommen?

 

Danke für Eure Geduld (stellvertretend für alle Newbies)

Share this post


Link to post

Hi

Für das Sebsstudium sind die dicken, grünen Wälzer von Microsoft Press gut geeignet. Beim Studium in einem Lehrncenter, rate ich an, sich für ein CTEC (Certified Technical Education Center) zu entscheiden. Dort werden die Lehrnenden durch MCT's mit den MOC-Unterlagen unterrichtet. Von der Vorbereitung mit nur Föckeler-Fragen/Völk-Fragen rate ich dringend ab, denn der Erfolg ist mehr als ungewiss. Diese Werke eignen sich aber gut zum feststellen von Wissenslücken. Mit CBTs habe ich keine Erfahrung, bin aber eher skeptisch eingestellt.

Ein kleiner Nachtag: Benutze die sehr gute Suchfuknktion in diesem Board. Es wird sich Dir eine wahre Fundgrube an Antworten auf Deine Fragen eröffnen.

Share this post


Link to post

hi tester441,

 

Original geschrieben von tester441

auch wenns Euch nervt, aber vielleicht nochmal kurz zum mitschreiben: was ermöglichht mir eine möglichst aktuelle (an den neuen Fragetypen von MS ausgerichtete) Prüfungsvorbereitung

 

Einfache Anwort: LERNEN!

 

Lernen ist und bleibt nun mal die beste Prüfungsvorbereitung - auf alles andere kannst du dich definitiv nicht verlassen.

 

(am besten mit den dunkelgrünen Büchern von MS - auch genannt OMTs...)

 

gruß,

alex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...