Jump to content

Was bereitet am aktuellsten vor?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

auch wenns Euch nervt, aber vielleicht nochmal kurz zum mitschreiben: was ermöglichht mir eine möglichst aktuelle (an den neuen Fragetypen von MS ausgerichtete) Prüfungsvorbereitung:

 

Föckeler-Fragen/Völk-Fragen (Unterschied zwischen den beiden?!?), hellgrünes MS-Buch?

 

Was für CBTs könnt Ihr empfehlen, um einen realistischen Eindruck einer 70-210 (70-270)-Prüfung zu bekommen?

 

Danke für Eure Geduld (stellvertretend für alle Newbies)

Link zu diesem Kommentar

Hi

Für das Sebsstudium sind die dicken, grünen Wälzer von Microsoft Press gut geeignet. Beim Studium in einem Lehrncenter, rate ich an, sich für ein CTEC (Certified Technical Education Center) zu entscheiden. Dort werden die Lehrnenden durch MCT's mit den MOC-Unterlagen unterrichtet. Von der Vorbereitung mit nur Föckeler-Fragen/Völk-Fragen rate ich dringend ab, denn der Erfolg ist mehr als ungewiss. Diese Werke eignen sich aber gut zum feststellen von Wissenslücken. Mit CBTs habe ich keine Erfahrung, bin aber eher skeptisch eingestellt.

Ein kleiner Nachtag: Benutze die sehr gute Suchfuknktion in diesem Board. Es wird sich Dir eine wahre Fundgrube an Antworten auf Deine Fragen eröffnen.

Link zu diesem Kommentar

hi tester441,

 

Original geschrieben von tester441

auch wenns Euch nervt, aber vielleicht nochmal kurz zum mitschreiben: was ermöglichht mir eine möglichst aktuelle (an den neuen Fragetypen von MS ausgerichtete) Prüfungsvorbereitung

 

Einfache Anwort: LERNEN!

 

Lernen ist und bleibt nun mal die beste Prüfungsvorbereitung - auf alles andere kannst du dich definitiv nicht verlassen.

 

(am besten mit den dunkelgrünen Büchern von MS - auch genannt OMTs...)

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...