Jump to content
Sign in to follow this  
Ben_zilla

Mapping Providersuche für MX Records

Recommended Posts

Hallo

 

Wer kann mir einen günstigen Provider empfehlen der das Mapping für die MX Records macht.

 

Möchte meinen eigenen Exchangserver mit einer DSL Flatrat betreiben.

 

Danke

Share this post


Link to post

Hi grizzly,

 

ich habe mich nicht näher mit DynDNS beschäftigt, weiss aber, dass ein Kollege, der durchaus Ahnung hat, seinen Test-Exchange-Server von Aussen darüber ansprechen kann! Hab es selber gesehen, dass versendete Mails dort einwandfrei ankamen über einen selbst definierten Mail-Domänennamen. Also muss wohl auch ein MX-Record gehen, gelle? ;)

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

Frag ihn doch mal, welchen der drei kostenlosen Dienste er von DynDNS wie nutzt, würde mich interessieren.

 

grizzly999

 

P.S: Ich meinte vorher nicht Static DNS, sondern Custom DNS

Share this post


Link to post

Die Telekom bietet sowas an, allerdings sind die im Vergleich zu anderen Hostern recht teuer.

 

Aber dafür bieten die das kostenlos mit an und anderen Anbietern ist das leider nicht möglich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...