Jump to content
Sign in to follow this  
Mr. Planlos

Shape-Gesamtübersicht für VISIO 2003?

Recommended Posts

Hallo @ all,

 

ich muß in Kürze mehrere komplexe Netzwerkzeichnungen erstellen.

Da ich Neueinsteiger bin und mir das ganze Zusammensuchen der einzelnen Symbole ersparen möchte, meine Frage:

 

Ist es möglich eine Gesamtübersicht eines einzelnen Shapes z.B. der Netzwerksysmbole mit Beschriftung auf einem Blatt zu drucken?

 

So finde ich schneller welche Symbole zu welchem Shape gehören und erspare mir elende Sucherei.

 

THX

 

Mr. Planlos

Share this post


Link to post

Hallo Mr. Planlos.

 

Einfach alle Symbole eines Shapes auf eine leere Arbeitsfläche ziehen und soweit skalieren, dass alles gut zu sehen ist und nichts verdeckte wird. Jedes Symbol bringt seine eigene Beschriftung mit.

Dazu noch einen Textkasten mit dem Namen des Shapes auf die Seite, die Seite drucken und fertig. :D

 

Ich wüßte keinen Weg, direkt aus den Shapes heraus zu drucken.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...