Jump to content

Mr. Planlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. Planlos

  1. Hallo Salzi, ich würde dir ja gern antworten, muß aber lt. Admin mindestens 10 Beiträge gepostet haben :-(. Gruß Mr. Planlos (Schick mir einfach mal 'ne Mail mit deiner Telefonnummer) homerunner01@gmx.de P.S.: Ich wohne ein Dorf nebenan :-)))
  2. Hallo @ all, ich muß in Kürze mehrere komplexe Netzwerkzeichnungen erstellen. Da ich Neueinsteiger bin und mir das ganze Zusammensuchen der einzelnen Symbole ersparen möchte, meine Frage: Ist es möglich eine Gesamtübersicht eines einzelnen Shapes z.B. der Netzwerksysmbole mit Beschriftung auf einem Blatt zu drucken? So finde ich schneller welche Symbole zu welchem Shape gehören und erspare mir elende Sucherei. THX Mr. Planlos
  3. Hallo Mattes und Melone75, ich wollte im November mit Abendschule durchstarten. Leider wird nichts daraus :-((( Jetzt werde ich in den Wintermonaten versuchen etwas im "Selbststudium" zu erreichen. Sicherlich werde ich auch schnell, mit diesem System, an Grenzen stossen. Ich selber komme aus dem DreiLänderEck: Schwerte - Unna - Iserlohn Für die erste (schnelle) Kontaktaufnahme bin ich unter: 0172-5733512 zu erreichen. eMail-addy: homerunner01@gmx.de Lasst uns doch mal 'kurzschliessen' !! Bis denn Mr. Planlos
  4. Hallo, ich suche noch eine Lerngruppe im Raum Iserlohn, Schwerte, Unna. Ziel der Gruppe: MCSE Die Gruppe kann auch gern noch gegründet werden :-) cu Mr. Planlos
  5. Hi Phase, meinen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung! Ich habe dies noch alles vor mir :) Ich tummel mich auch schon in diesem Board um Tipp's und Erfahrungen von Anderen zu sammeln. Gruß Mr. Planlos
  6. Hallo, danke für die Antworten. Ich habe bei NTC mal eine Anfrage gestartet. cu Mr. Planlos
  7. Hallo, ich bin in der glücklichen Lage (auf Firmenkosten) den MCSE zu machen. Muß mich allerdings selbst um einen Schulungs-Partner / Schulungs-Zentrum kümmern. Der Ort ist egal. Wer kann mir gute :) und / oder weniger gute :( empfehlen? Vielen Dank im voraus Mr. Planlos
×
×
  • Neu erstellen...