Jump to content

GPP Group Policy Preferences


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich stehe gerade vor folgendem Problem.

Ich möchte die GPP Group Policy Preferences einsetzen um diverse Dateien vom Server auf den Clients im "%windir%\meinorder" auszutauschen.

 

Die Clients sind Windows XP und haben den KB943729 installiert und auch die beiden Einstellungen "XP: Asynchrones Startverhalten" ziehen laut rsop.

 

Ich habe die Authentifizierten User als Berechtigte auf "%windir%\meinordner" sogar schon mit Vollzugriff drin aber er sagt mir trotzdem noch jedesmal laut Ereignissanzeige "Zugriff verweigert".

 

Ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch suchen sollte.

 

Hat noch jemand einen heißen Tipp für mich wo ich noch nach suchen könnte oder was ich noch machen kann?

 

Achja, wenn ich einen Ordner erstellen lasse z.b unter "C:TESTORDNER" dann erstellt er ihn auch ohne Probleme. Er erststellt aber auch darin keine Dateien.

 

Grüße Sky

Link to comment
Ich möchte die GPP Group Policy Preferences einsetzen um diverse Dateien vom Server auf den Clients im "%windir%\meinorder" auszutauschen.

 

Computer oder Benutzereinstellung? Wenn Computereinstellung, welche NTFS-Berechtigungen liegen auf der Source? Wenn Benutzereinstellung, ändere es auf Computereinstellung ab.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...