Jump to content

EMail VCP an neues Unternehmen anpassen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ans Board,

 

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.. Aber wo genau kann ich meine derzeitige Emailadresse mit der dazugehörigen VCP Zertifizierung auf einen z.B. exisiterienden Live Account ändern?

Da ich das Unternehmen eventuell verlassen werde, möchte ich Vorbereitungen treffen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Vielen Dank an Euch alle..

Link to comment

Also VCP, du meinst VMware ? Dafür musst du bei VMWare anrufen, die erledigen das für dich.

 

Bei Microsoft sieht es ähnlich aus. Einfach bei der neuen Firma dich dann hinzufügen. Funktioniert aber nicht immer mit diesem Partnerportal. Meist ein Anruf ist besser.

 

Du brauchst dies auch nciht vor Vorfeld tun. Reicht vollkommen, es im nachhinein zu erledigen, wenn du schon beim neuen Arbeitgeber bist.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...