Jump to content

2008 usb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten tag

Ich hoffe der beitrag steht hier an der richtigen stelle

Ich habe momentan ein problem bei einem 2008 sbsserver dieser mag seine usb sicherungsfestplatten nicht sauber erkennen .

Das problem stellt sich folgend dar : die usb platten werden vom usb kontroller erkannt erhalten aber keinen buchstaben und erscheien auch nicht in der speicherverwaltung wo mann ihnen dann ggf einen buchstaben geben könnte .

In der hardware wo sie zu sehen sind ist alles ohne problem dargestellt.

Das eigenartige ist das es nicht alle usb platten betrifft

Bios update board wurde durchgeführt

Board ist ein s5000psl

Virtualisierung oder änliches läuft nicht

Platten sind an verschiedenen anschlüssen mit und ohne usb hub getestet

An anderen pcs laufen sie auch ohne weiteres

In den windows fehlerprotokollen ist nichts zeitlich passendes mit dem wechseln der platten vermerkt

Das ist momentan der stand meiner nachforschungen würde mich über antworten freuen

 

Mfg madox

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info Herr Melzer werde sehen mich daran zu halten.

 

Die usb Platten haben unterschiedliche Größen auch unterschiedlich Anschlüsse

zb.1xSeagate mit nur einem Anschluss Usb

1xno Name mit 2xUsb einer für Strom einer für Daten von der Sorte funktioniert eine sogar an dem Server.

Ausnahmslos alle funktionieren an anderen Pcs

 

mfg madox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...