Jump to content

Buch für Netzwerkgrundlagen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo! :)

Ich suche seit längerem ein gutes Buch um mir Netzwerkgrundlagen & Sachen die man als Administrator im täglichen Gebrauch wissen sollte an zu eignen.

Dabei bin ich über dieses Werk gestolpert:

Netzwerke von Kopf bis Fuß: Amazon.de: Al Anderson, Ryan Benedetti, Lars Schulten: Bücher

Was könnt ihr darüber sagen? Kennt ihr es? Kann man es einem Stift am Ende des ersten Lehrjahres empfehlen?

LG

Hab mir das auch mal angeschaut und ein Probeekapitel bei O Raily (oder wie man die schreibt) angelesen.

Klingt interessant, für mich leider zu Grundlagenmäßig.

Wobei man zwischen Netzwerkgrundlagen und täglichen Gebrauch unterscheiden sollte.

Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem IT Beruf solche Netzwerkgrundlagen umsetzt sondern meist steigt man ein paar ebenen höher ein. Was aber nicht heißt, dass man die Grundlagen nicht kennen sollte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!