Jump to content

Buch für Netzwerkgrundlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo! :)

 

Ich suche seit längerem ein gutes Buch um mir Netzwerkgrundlagen & Sachen die man als Administrator im täglichen Gebrauch wissen sollte an zu eignen.

 

Dabei bin ich über dieses Werk gestolpert:

 

Netzwerke von Kopf bis Fuß: Amazon.de: Al Anderson, Ryan Benedetti, Lars Schulten: Bücher

 

 

Was könnt ihr darüber sagen? Kennt ihr es? Kann man es einem Stift am Ende des ersten Lehrjahres empfehlen?

 

 

LG

Link to comment

Hab mir das auch mal angeschaut und ein Probeekapitel bei O Raily (oder wie man die schreibt) angelesen.

Klingt interessant, für mich leider zu Grundlagenmäßig.

 

Wobei man zwischen Netzwerkgrundlagen und täglichen Gebrauch unterscheiden sollte.

Ich glaube nicht, dass man in irgendeinem IT Beruf solche Netzwerkgrundlagen umsetzt sondern meist steigt man ein paar ebenen höher ein. Was aber nicht heißt, dass man die Grundlagen nicht kennen sollte.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...