Jump to content

Windows Lizenzen zu verkaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

okay, dann weiß ich ja bescheid!!!

Wobei ich was anderes gelesen hab.

 

Zitat: "Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs vom 7. Juli 2001 wurde der Verkauf von OEM-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt.

In der Computerbranche werden Hersteller als OEM bezeichnet, die aus eingekauften Komponenten eigene Produkte oder Systeme fertigen.

Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem x-beliebigem Rechner einsetzen.

Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 – I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert und von Microsoft akzeptiert"

steht zwar nur in dieser Auktion, hab aber sonst noch nicht weiter recherchiert...

bearbeitet von Necron
Ebay Link entfernt, siehe Regeln auch wenn es als Hinweis dient
Link zu diesem Kommentar

Leider wird das von Dir zitierte Urteil immer wieder falsch interpretiert oder aus dem Kontext gerissen.

Da wir aber Rechtsberatung weder anbieten können, noch dürfen, und auch alles notwendige zum Thema gesagt wurde, schließe ich diesen Thread.

 

Falls Du also dieses Wagnis eingehen möchtest, empfehle ich Dir wärmstens, Dich mit dem Rechtsberater Deines Vertrauens auseinanderzusetzen.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...