Jump to content

Gelöschte E-Mails im falschen Ordner - Freigegebener Posteingang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

habe da ein Problem, ein Kollege hat einem anderen die Freigabe zu seinem Posteingang gegeben. Jetzt hat hat der zweite Kollege eine E-Mail aus seinem Posteingang gelöscht. Diese befindet sich aber nicht beim Kollegen der die Freigabe gemacht hat in Gelöschte Objekte sondern beim Kollegen der diese gelöscht hat.

Soweit vielleicht verständlich oder aber auch nicht, jedenfalls stellt sich mir die frage ob man das auch so regeln kann das gelöschte E-Mails auch da im Papierkorb (Gelöschte Objekte) wandern wo diese auch hingehören.

 

Hat da vielleicht jemand einen Tipp, außer eine komplette Freigabe übers ADS zu geben und der Kollege hat vollen Zugriff auf allem.

 

Danke

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es gibt ein Tool (den Namen weiß ich nicht mehr) das kann sowas automatisch für "Gesendete Elemente" machen. Also wenn du eine Mail als anderer User verschickst, schiebt es die Mail aus deinen "Gesendeten Elementen" in die "Gesendeten Elemente" des Postfachs dessen Absender genutzt wurde. Ob das Tool das auch mit "Gelöschten Elementen" kann, da bin ich überfragt.

Aber das Tool wurde hier im Forum auch schon diskutiert..

Link zu diesem Kommentar
es gibt ein Tool (den Namen weiß ich nicht mehr) das kann sowas automatisch für "Gesendete Elemente" machen.

Das geht auch mit "Marke: Eigenbau":

 

https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/benutzer-alle-gleicher-emailadresse-172902.html#post1064931

 

...und sogar ohne VBA:

 

https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/benutzer-alle-gleicher-emailadresse-2-172902.html#post1065454

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...