Jump to content

Suche lüfterloses Pad mit Windows 7


martins
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie wäre es mit dem EP121? siehe ASUS Eee Slate EP121

 

Das 12 Zoll Tablet ASUS Eee Slate EP121 ist in der 32GB Version um $999,- und in der 64GB Version um $1099,- wird mit Windows 7 Home Premium (64 bit) geliefert, und die Rechenaufgaben übernimmt der 1,3 GHz Intel Core i5 Prozessor. Das Display hat 12,1" Bilddiagonale mit LED Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1280x800 Pixel bei einem Seitenbetrachtungswinkel von sagenhaften 178 Grad. Als Speichermedien stehen wahlweise 32GB oder 64GB SSD und bis zu 4GB RAM zur Verfügung. Alle Modelle haben 802.11n WiFi, Bluetooth 3.0, eine 2MP Kamera, zwei USB 2.0 Anschlüsse und einen Mini HDMI Port, ideal für den Anschluss an externe Displays.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich, bzw. ein Freund von mir benötigt das Teil zum arbeiten, wenn er im Wald auf dem Hochsitz sitzt und auf Wild wartet... da darf es keine Geräusche von Lüftern geben, sonst bekommt er nie was vor die Flinte! :D

 

...und ich dachte da geniesst man die Stille und beobachtet den Wildwechsel. :D Ich denke da wirst Du auf Windows 8 warten müssen und dann prüfen ob es dann ein entsprechendes Gerät gibt. :(

Link zu diesem Kommentar

Reghardware hat das X220T getestet: Lenovo Thinkpad X220T 12.5in tablet PC ? reghardware

 

 

Also golem berichtet.

 

Zitat von da: Microsoft peilt das "Release to Manufacturing" für Windows 8 schon für April 2012 an, berichtet ZDnet-Reporterin Mary Jo Foley unter Berufung auf eine vertrauenswürdige Quelle. Schon zur Build-Konferenz im September 2011, auf der Microsoft Details zu Windows 8 veröffentlichen will, soll auch eine Betaversion von Windows 8 bereitstehen, meldet Mary Jo Foley. Eine weitere Beta soll es nicht geben und schon im Januar 2012 ein finaler Release Candidate folgen. Im April 2012 soll Windows 8 dem Zeitplan nach dann den Status "RTM", Release to Manufacturing, erreichen. /ENDE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...