Jump to content

OMA kein zugriff vom iPhone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Okay.... *peinlich* das muss man erstmal wissen das der gar kein OMA brauch

mit port 80 wusste ich hatte ich zum testen drin

 

Fehler hab ich gefunden zumindest geht der Sync mit dem iPhone nun,

unter:

 

IIS - Servername - Websites - Standardwebsites - MicrosoftServerActiveSync - Eigenschaften - Verzeichnissicherheit -

 

gibt es den Punkt "Einschränkung für IP Adressen und Domänennamen" dort auf Bearbeiten geklickt war der Punkt "Zugriff verweigert" angewählt mit ausnahme des lokalen netzes.

Das habe ich nun auf Zugriff gewährt gestellt.

 

Zusätzlich hab ich unter dem Punkt "Verzeichnissicherheit - Authentifizeriung und Zugriffssteuerung - Bearbeiten" nur noch "Integrierte Windwos-Authentifizierung" ausgewählt (vorher war nur "Standardauthentifizierung" ausgewählt, diesen hacken hab ich rausgenommen)

 

Danke schonmal für euer Antworten und eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar

da war ich ein bisschen über eifrig

 

Zusätzlich hab ich unter dem Punkt "Verzeichnissicherheit - Authentifizeriung und Zugriffssteuerung - Bearbeiten" nur noch "Integrierte Windwos-Authentifizierung" ausgewählt (vorher war nur "Standardauthentifizierung" ausgewählt, diesen hacken hab ich rausgenommen)

 

Das hab ich mal wieder ruckgängig gemacht, jetzt gehts.

 

Gibt es noch etwas was man beachten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...