Jump to content
Sign in to follow this  
jack4614

Datenrettung nach Partitionierung und Formatierung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab die größte ******** gebaut, die ich bisher überhaupt für gar nicht möglich gehalten hab.

 

Ich hab den Win2K Server neu installiert, dachte eigentlich, dass alle Daten gesichert seien.

 

Nun fehlen mir aber die wichtigsten Daten überhaupt.

 

Da gibt es auch leider keine Sicherung von.

 

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, ein UNFORMAT o.ä. durchzuführen?

 

Folgende Schritte hab ich gemacht:

- mit CD gebootet

- Partition C gelöscht und neu angelegt

- Partition C mit NTFS normal formtiert

- Server und diverse andere Programme neu aufgespielt

 

Bitte um Hilfe!!!!

Share this post


Link to post

Soweit läuft das Programm jetzt, aber wie kann ich sehen, welche Daten auf der NTFS Partition sind.

Nicht, dass ich jetzt irgendwas wiederherstelle und mir nachher alle Daten verloren gehen.

 

Grüßle und Danke

Share this post


Link to post

Hast ne PM ;)

 

Welche Daten sollen denn deiner Meinung nach verloren gehen?

Du hast doch schon alles gelöscht und ein neues System aufgespielt. Meinst du diese Daten? Dann mach vorher unbedingt ein Backup. Die alten Daten der Partition kannst du mit ein wenig Glück eben mit dem von mir empfohlenen Programm wiederherstellen. Eine Funktionsgarantie gibt's da natürlich nicht- ich glaube, die kann dir kein Programmhersteller geben, da du ja bereits formatiert und neu installiert hast.

 

Ich hoffe, du kannst mit den Infos was anfangen, Rest hab ich ja schon per PM geschrieben ;)

 

Greetings

weimer

Share this post


Link to post

okay da ich leider die erklärung zu dem proggi lost & found in weimar's thread vergessen hab kommt se hier:

 

lost and found ist ein datenrettungsprogramm, simpel und einfach gestaltet. mit dem proggi kannst du sogar daten zurückholen die mehrere formatierungen zurückliegen (es sei denn man hat die platte fabrikneu gemacht ich weiß jetzt nich wie der befehl heisst ;)).

 

man benötigt dazu lediglich 3 disketten die man bei der installation einschieben muss diese werden dann als boot disketten formatiert.

 

das programm ist von powerquest und die weiterentwicklung wurde mittlerweile schon seit über 1 jahr eingestellt jedoch ist es immer noch brauchbar

 

hier der link: http://www.pcwelt.de/downloads/dlcounter.php?article_id=19028&link=http://www.powerquest.com/APC/lf/&titel=Lost%20&%20Found

 

peace

MurphY

Share this post


Link to post

Toller Link :rolleyes:

 

;)

 

Das Programm läuft direkt im Internet Explorer - sozusagen als Plugin. WOW! :D

 

Na, mal im Ernst, hat das noch einer auf seiner Platte liegen und kann es mal ins Netz laden?

Wäre ja nett, wenn's funktioniert.

 

Greetings

weimer

Share this post


Link to post

Hi,

 

hatte dieses Programm mal runtergeladen und getestet.

Nach 2 Stunden hat es ungefähr 3% der Platte bearbeitet.

Habe es dann abgebrochen und mir Easy-Recovery von Ontrack

gekauft.

 

mfg Haraldino

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...