Jump to content

Outlook 2010 Indexproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wir haben ein Kundennetzwerk mit einem SBS 2011, 5Client PC's.

Bis auf einen Client funktioniert alles einwandfrei. Bei dem einen Client haben wir das Problem das er seit drei Tagen indexziert (Outlook 2010). Das Schlimme daran ist das er noch immer rund 74000 Objekte zum indexzieren hat.

Ich habe Outlook neu installiert und ein neues Profil erstellt. Leider noch immer das Problem.

 

Kann man diesen Vorgang beschleunigen? Die anderen Clients sind absolut ident und bei denen war es nach einem Tag erledigt.

 

Danke für eure Tipps. LG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen anderen Kunden bei dem genau das Gleiche Problem auftritt.

Win Vista Professional,32bit. Es wurde ein Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt.

Bei fünf PC's funktioniert die Suchfunktion, bei einen nicht.

Geschrieben
Outlook benutzt den Exchange-Index, wenn es mit Exchange verbunden ist und den lokalen nur im Offlinebetrieb.

Entschuldigt, dass ich hier zwischen frage, aber gilt diese Aussage auch schon für Outlook 2007 in Verbindung mit Exchange 2003?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...