Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo, wir haben bei uns eine NT-Kiste, die immer wieder die Einstellungen (Passwort, Screensaver, Zeitlimit) des Screensavers verliert. Da wir die Vorgabe haben, dass der Screensaver spätestens nach 10 min. aktiviert ist, ist das natürlich für den User eine ziemlich ****e Situation. Hattet ihr etwas derartiges schon mal und evtl. auch ne Lösung dafür ? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 ich denk mal dass ihr die einstellungen mit administrator konto macht oder? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi MacMurphy, tja, jeder User ist lokaler Admin an seinem PC. Der PC um den es geht, hat als einziger dieses Problem. Gruss, Fran Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hi frank liegt es am user oder am pc? (also funktionierts bei anderen usern auf der selben kiste?) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Saracs, tja, da nur dieser eine User an dem besagten PC arbeitet ist das etwas schwer zu beantworten. Er kann sich derzeit auch zum Testen leider nicht woanders anmelden. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 ist auf dem rechner nur ein einziges profil eingerichtet? kein admin oder ähnliches!? falls doch einfach mal bei dem die einstellungen vor nehmen und schauen ob der die behält. wenn ja weiss du wenigstens schonmal das es am userprofil liegt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Handelt es sich um einen default (mitgelieferten) ScreenSaver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Lian, tja, naja, die Screensaver wurden schon mitgeliefert - halt mit Windows.... Gruss, Frank Also, ich fasse nochmal zusammen: Windows NT, SP6a Novell-Netzwerk, Servergespeicherte Profile, Standard-Screensaver von Windows User ist lokaler Admin Ich melde mich heute abend mal mit unserem Admin-User an und stelle den Screensaver nochmal ein. Mal sehen, ob er die Einstellungen bis morgen behält. Vielen Dank Euch allen für die ganzen Tips und Anteilnahme :p Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Frank_Steinmetz Hi MacMurphy, tja, jeder User ist lokaler Admin an seinem PC. Der PC um den es geht, hat als einziger dieses Problem. Gruss, Fran MacMurphY????? :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von Frank_Steinmetz Ich melde mich heute abend mal mit unserem Admin-User an und stelle den Screensaver nochmal ein. Mal sehen, ob er die Einstellungen bis morgen behält. Hat's irgendwas gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi, sorry, dass ich mich erst jetzt melde - aber der user hat natürlich vergessen, mir bescheid zu sagen, als er ging und letzte woche war ich krank. ich starte heute abend nochmal nen neuen versuch und würde mich morgen nochmal melden. gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.