Jump to content

Faxserver Fritzbox


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

irgendwo hab ich einen Knoten.

 

Ich habe eine Fritzbox und einen 2008-Server.

Faxen mit Fritzfax klappt ja prima. Die Faxe werden der Fritzbox auch prima angenommen.

Problem: die versendeten Faxe liegen alle verstreut in den Fritzfax-Clients.

 

Deshalb wollte ich einen Faxserver auf den 2008-Server einrichten.

Der benötigt aber ein Modem. Es kommt hinzu, dass dieser auf einem XEN-Server läuft. Eine USB-Lösung ist somit nicht realisiertbar.

Warum aber auch. Eine LanCapi wird doch bereits durch die Fritzbox zur Verfügung gestellt. Ich benötige nun ein Modem, dass auf die LanCapi der Fritzbox aufsetzt.

 

DAS bekomme ich nicht hin. Dafür brauche ich einen ISDN CAPI Port-Treiber

? Sehe ich das richtig. Sehe ich das richtig, dass AVM genau sowas für die Fritzbox nicht anbietet? Was gibt es da für Möglichkeiten?

 

Danke!

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...