Jump to content
Sign in to follow this  
b11ck

Völk - wie buggy?

Recommended Posts

Hallo,

 

 

nur mal kurz ne Frage.

 

Bin mich ja gerade auf die 70-210 am vorbereiten und habe so langsam auch etwas Plan. Habe mit einem Markt & Technik Trainingskit geübt und nachdem ich bei den ersten 10 Test immer nur bei 60% war - mich kräftig geschämt habe - und jede Menge doofe Fragen hier gepostet habe, bin ich relativ konstant bei 80-95%.

 

So, nun habe ich mir den Völk, den ich zuerst hatte, nochmal vorgenommen und bin mir bei manchen Antworten doch ziemlich sicher, dass da obermässiger ****sinn steht (die Korrektur habe ich mir schon gezogen).

Gerade die Netzwerkskizzen stimmen oft nicht mit dem Test überein, manche Begründungen sind für eine andere Anwort als die, die als richtig angegeben ist.

 

Daher mal ne Frage: Über den Daumen gepeilt würde ich 5-7% der Antworten beim Völk als falsch ansehen (zum Teil Fehler in der Fragestellung, zum Teil falsche Antwort) liege ich da richtig?

 

Gruß

 

Lars

Share this post


Link to post

ich würde es mal so sagen. bewerte es einfach positiv wenn du fehler erkennst.

 

welche dieser bücher sind denn nicht fehlerfrei???

 

das mit den prozenten ist so eine sache. ich für meine seite habe mir nie ausgerechnet wieviel falsch ist. sondern nur die fehler versucht wenn es geht zu erkennen. das gleiche ist aber auch bei den prüfungen manchmal denkt man es kann alles nicht richtig sein.

 

du bist wohl auf dem besten weg wenn du fehler meinst zu erkennen ;)

Share this post


Link to post

Hi b11ck

Wie es nach dem Rechtsstreit zwischen Völk und Microsoft mit den fraglichen Testsimulationen aussieht, weis ich nicht genau. Vor einem guten Jahr bestand die Möglichkeit sich Updates von ders Website von Völk herunter zu laden. Reale oder vemeintliche Fehler hin oder her, zur Feststellung von eignen Wissenslücken sind die Werke von Michael Völk, falls noch erhältlich, allemal gut. Die Fragestellungen in diesen Werken waren derjenigen der Microsofttests sehr nahe.

Share this post


Link to post

Vielen Dank!

 

Das baut mich jetzt doch wieder ziemlich auf.

 

@Knorli: Wie wird man eigentlich MCT (d. h. d. Microsoft Trainer?)

 

Gruß

 

LS

Share this post


Link to post

Hi b11ck

Schau mal auf http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/guide/

MCT 2004 Program Guide page German (Word document, 266 KB) nach. Hier findest Du alle Infos zur MCT Zertifizierung. Das Program 2004 für den MCT kannst hier runterladen. Es ist eine recht kostspielige Angelegenheit. Nur schon der jährlich Beitrag beläuft sich auf 410 Euro. Zudem müssen noch MCP Erstzertifizierungen nachgewisen werden usw. Aber lies doch selber nach.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...