Jump to content

IE 9 - Neuer Tab ohne about:tab ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI zusammen,

Ich weiß nicht onb ich hier im Win7 Forum richtig bin, aber ich nutze ja auch IE9 unter Win7 ;)

Ich nutze seit Release den IE9 und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings nervt es mich das bei einem neuen tab zunächst "about:tab" in der Adresszeile steht und durch ein einfaches klicken in die Adresszeile nicht gelöscht wird, bzw so markiert wird das es überschrieben wird.

So das ich meist etwas wie "about:tabswww.heise.de " aufrufe ... kann man das unterbinden ? so das bei einem neuen Tab nichts in der Adresszeile steht ? :)

Manji

Geschrieben

Moin,

ich verstehe das Problem gerade nicht. Wenn ich in die Adresszeile eines neuen Tabs klicke (in den weißen Bereich neben der Schrift), ist der Text markiert, und ich kann sofort anfangen zu tippen. Wie bei jeder anderen Adresszeile auch musst du halt neben den Text klicken, nicht darauf.

Gruß, Nils

Geschrieben

Moin,

und als Ergänzung: Mache ich einfach ein neues Tab auf (per Strg-T oder per Klick), dann ist der Text in der Adresszeile ohnehin bereits markiert, und ich kann sofort tippen. Ist das bei dir nicht so?

Gruß, Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!