Jump to content

2003er Server auf neuen Hardware kopieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Liebes Forum,

 

ich habe vor einen 2003er Server auf neue Hardware zu verschieben.

Es ist unser Operations Manager drauf und noch ein paar zusätzliche Progamme die nicht alles von mir installiert wurden.

Deswegen möchte ich den Server als ganze überenehmen.

 

Ich hab schon einen kleinen Plan entwickelt könntet ihr mal einen kurzen Blick drauf werfen ob der funktionieren könnte: :)

 

1:) Die Treiber für den neuen Controller in den standard Treiber suchpfad kopieren.

Laut dem hier: How to add OEM Plug and Play drivers to Windows installations

wir dieses Verzeichniss auch von Sysprep durchsucht.

 

2.) sysprep -pnp

ausführen

 

3.) Os mit Ghost klonen und auf neuen Server kopieren

 

4.) neuen Server starten?

 

fehlt da noch was?

wär das alles?

 

Danke für Tips :)

 

lg

Stefan

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...