Jump to content

Verzeichnis gegen löschen Schützen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Soviel Ignoranz ist mir selten untergekommen. :mad:

 

Natürlich klappt Deine jetzige Ausführung. Dort fehlt ja nun auch das Recht "Unterordner löschen". Was sollen eigentlich Deine ständigen Unterstellungen der Vererbung betreffend? Das ist unsachlich und hat überhaupt nichts mit dem Grundproblem zutun. Es gibt für viele Probleme mehrere Lösungswege. Ich hab versucht, auf Deine Variante einzugehen, was umgekehrt nie der Fall war. Im Gegenteil. Du stellst mich hier als inkompetent hin, hast aber bisher keine meiner Beiträge widerlegt. Wenn Du das nicht kannst, dann lass Deine Kommentare stecken.

 

Und noch was: Wenn Du Dich mit den Berechtigungen sooo gut auskennst, dann frag ich mich, warum Du nicht weißt, was hier gemeint ist:

Ich weiß nicht, was für eine Dropdownbox du meinst.

 

Es gibt ja auch so viele Drop-Down-Felder in den erweiterten Berechtigungen :suspect:

bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar

So, jetzt noch mal zum Beitragsersteller, um den es hier ja hauptsächlich gehen sollte.

 

Die Lösung von PAT (da er es ja nach etlichen Beiträgen endlich geschafft hat, genau darzulegen, was er denn eingestellt hat) sollte so auch funktionieren. Du musst jetzt selbst wählen, was für Deine Umgebung am sinnvollsten ist. Mit Vererbung oder ohne.

 

Dann bis später

Link zu diesem Kommentar
So, jetzt noch mal zum Beitragsersteller, um den es hier ja hauptsächlich gehen sollte.

 

Die Lösung von PAT (da er es ja nach etlichen Beiträgen endlich geschafft hat, genau darzulegen, was er denn eingestellt hat) sollte so auch funktionieren. Du musst jetzt selbst wählen, was für Deine Umgebung am sinnvollsten ist. Mit Vererbung oder ohne.

 

Dann bis später

Hättest Du es aufmerksam gelesen und nicht immer widersprochen, hättest Du es vielleicht schon eher kapiert und ich hätte es auch nicht so oft wiederholen müssen.

 

Und nochmal, die Vererbung muss raus, sonst werden die nicht gewünschten Einstellungen vererbt. Dazu ist die Vererbung ja auch da, was ist daran so schwierig zu verstehen? :suspect:

Außerdem lassen sich dann im Unterordner die Berechtigungen nicht verändern.

 

Wenn Du das nicht kapierst, solltest Du Dir wirklich nochmal die Grundlagen zu NTFS-Berechtigungen ansehen. :rolleyes:

 

Und im Übrigen, das einzige Dropdownfeld das dort ist, hat mit der Sache nichts zu tun.

 

Soviel Ignoranz ist mir selten untergekommen.
Das sagt der Richtige.

Warum fällt mir hierzu nur die Signatur von Dr. Melzer ein?

 

Und jetzt komm mal wieder auf den Boden. Deine ständigen Anfeindungen bringen den TO auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ich gib's auf, PAT. :cry:

 

Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich weiß nicht, ob Du mich absichtlich immer falsch verstehst oder ob Du etwas beschränkt bist. Aber es hat für mich keinen Sinn mehr, mit Dir weiter zu diskutieren.

 

PS: Meinst Du das hier:

Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

Ja. Tatsächlich. Das passt zu Dir :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...