Jump to content
Sign in to follow this  
rainman

Server logt nicht mehr mit

Recommended Posts

Hallo,

 

unsere W2K Server meint, daß er seit 1ner Woche nichts mehr in der Ereignisanzeige protokollieren braucht. Die einzelnen Sparten habe ich leergemacht, so daß auch die Größenbegrenzungen kein Problem darstellen sollte.

 

Ein Reboot des Servers brachte keinen Erfolg. Der Dienst Ereignisprotokoll wird als gestartet angezeigt.

 

Hat von euch schon mal einer so ein Problem gehabt bzw. noch besser hat jemand ne Idee wie man das löst.

 

Herzlichen Dank im Voraus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

installiert ist Service Pack 4. Das Problem ist auch mittlerweile gelöst.

 

Anscheinend war das ein Anzeige-Problem. Unter \winnt\system32\config waren eine Event Datei größer als es von der Größenbegrenzung erlaubt war.

 

Ich habe alle Events gelöscht, indem ich auf Eigenschaften gegangen bin und den Button "Protokoll löschen" verwendet habe. Danach ging es wieder.

 

Interessanterweise brachte mein gestriger Versuch mit "-> rechte Maustaste -> Alle Ereignisse löschen" keinen Erfolg.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...