nimo 11 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hallo, wo kann ich die Rechte bei einem öffentlichen Adressbuch verwalten? (Exchange 2007/Outlook 2003) Wenn ich auf Eigenschaften klicke, wird mir der Punkt Freigabe nicht angezeigt. Beste Grüße Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hallo. Was genau verstehst du unter Öffentliches Adressbuch? Meinst du damit die Globale Adressliste oder einen Öffentlichen Ordner, in dem Kontakt gespeichert sind. LG Günther Quote Link to comment
nimo 11 Posted February 9, 2011 Author Report Share Posted February 9, 2011 Ja, dass meine ich. Quote Link to comment
NorbertFe 2,053 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Was denn? Das war eine Frage mit einem oder in der Mitte. :rolleyes: ;) Bye Norbert Quote Link to comment
nimo 11 Posted February 9, 2011 Author Report Share Posted February 9, 2011 Es ist ein Ordner in dem Ordner „Alle öffentlichen Ordner“ und beinhaltet Kontakte. Es ist nicht die Globale Adressliste. Wenn ich auf dieses zugreifen möchte, dann wird es in einer neuen Email unter „Outlook-Adressbuch“ geführt. Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig ergänzen. Quote Link to comment
nimo 11 Posted February 9, 2011 Author Report Share Posted February 9, 2011 Danke, habe es rausgefunden. Der Punkt „Freigabe“ war ausgeblendet, da der Benutzer nicht die Berechtigung hatte… :eek: Quote Link to comment
Recommended Posts