Jump to content

Active Directory


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

ich habe im Moment ein großes Problem, dar ich noch Schüler bin und gerade mein Praktikum mache. Mir wurde aufgetragen bis Freitag eine voll funktionstüchtige Active Directory zu machen. Ich bin bei der Serveradministration obwohl ich eigentlich mehr Anwendungsentwicklung mache. Ich kenn mich auf dem Gebiet leider kaum aus und hoffe auf eure Hilfe. Wenn jemand ein nettes kleines Tutorial hat und mir das schicken kann wäre das echt nett. Ich selber finde leider nut Tuts über AD LDS, wobei ich allerdings eine "normale" Active Directory machen soll. Wenn jemand mir helfen würde fänd ich das sehr nett

 

MfG. Raynar3455

Link zu diesem Kommentar
Wir kriegen alles bereitgestellt wenn wir das anfordern nur leider müssen wir die Anleitungen aus dem Internet holen

 

Was heißt "ihr müsst die Anleitungen aus dem Internet holen"? Wurde in der Schule oder im Betrieb bisher nicht über Active Directory gesprochen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Betrieb dir Aufgaben zu Themen gibt, welche vorher noch nie behandelt wurden.

 

PS: Um welche Art Praktikum handelt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Das soll sowas wie ein Test sein!Sie wollen sehen wie ich selbstständig Probleme löse

 

Okay. Nur passt:

Wenn jemand ein nettes kleines Tutorial hat und mir das schicken kann wäre das echt nett.
nicht dazu.

 

Wenn dir jemand eine fertige (Schritt-für-Schritt) Anleitung schickt und du selbige durchklickst, was hat das mit selbstständiger Problemlösung zu tun?

Link zu diesem Kommentar

Ich soll es ohne ihre Hilfe aber mit der Hilfe von Google und Tutorials machen. Ausserdem denke ich nicht das das so einfach ist das die das jemandem wie mir einfach so ohne Hilfe anvertrauen. Ich hab jetzt n kleines Videotutorial jetzt muss ich nurnoch wissen wie hoch die Mindestanforderungen des Servers sein müssen. Der Server wird auch nachher nicht benutzt das soll mir halt nur etwas beibringen(und bei Tutorials lernt man auch)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...