phreeeak 10 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Mit dem WSIM kann man Antwort-Dateien erstellen. Sofern man diese schon hat oder selbst schreibt ist der WSIM und damit das WAIK nicht notwendig. Danke für die Info. Hätte noch eine weitere Frage, ich habe das Problem, dass bei mir die Install Antwortdatei irgendwie nicht greift. Das erste File wird akzeptiert, es wird alles installiert, dann kommt der Neustart. Dann kommt Video Einstellungen werden Überprüft, Geräte werden Installiert..... Danach kommt aber die Sprachauswahl, welche ich ja eigentlich in der Install Antwortdatei auf de-CH eingestellt habe und diese beim entsprechenden Image per Pfad angegeben habe. Habe Always Continue PXE eingeschaltet und beim ersten Neustart nach der PE Phase wieder rausgenommen. An was könnte das liegen? fehlkonfiguration der Antwortdatei? Quote Link to comment
Necron 71 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hi, ich habe deinen Beitrag verschoben, da man keine Threads kapert auch wenn es sich um dasselbe Thema handelt. Bitte beim nächsten Mal darauf achten. :) Quote Link to comment
carlito 10 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hätte noch eine weitere Frage, ich habe das Problem, dass bei mir die Install Antwortdatei irgendwie nicht greift. Das erste File wird akzeptiert, es wird alles installiert, dann kommt der Neustart. Dann kommt Video Einstellungen werden Überprüft, Geräte werden Installiert..... Danach kommt aber die Sprachauswahl, welche ich ja eigentlich in der Install Antwortdatei auf de-CH eingestellt habe und diese beim entsprechenden Image per Pfad angegeben habe. Ist das nicht dasselbe Problem wie in https://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/wds-unattend-xml-problem-174386.html? Quote Link to comment
Recommended Posts