Jump to content

WHS Netzwerk deaktiviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok des war die beschreibung also jetzt nochmal @zahni

 

die Reg mus auch wieder entladen und der Desktok runtergefahren werden dann die HD wieder in denn server richtig ?

 

 

Hallo liebe Gemeinde....

 

Ich wäre froh, wenn ihr mir in solch ein ähnlichen Problem weiter helfen könnt...

 

Ich habe aussversehen bei mein WHS auch den LAN-Adapter deaktiviert über den Remotedesktop...:rolleyes: Ich könnte mich auch echt in A... beißen dafür...

So jetzt bekomme ich den aber leider auch nicht wieder eingeschaltet... ich habe es mal so wie hier beschrieben probiert, bin aber nur bis zum Schritt 4h gekommen, weil ich bei mir kein Superduplex in der Struktur finden kann....

Bei den andern Tipp von Zahni bin ich auch gescheitert, weil ich nicht weiß wie mein NIC sich nennt... ich hoffe mir kann einer weiter helfen...

Ich würde auch WHS neu installieren , aber da mein WHS kein VGA hat, wüsste ich auch nicht wie das ohne LAN und Lauferk gehen soll.

Bei mein WHS handelt es sich im ein HP Data Vault 312

 

Mfg Possi20:D

Link zu diesem Kommentar

ja sicherlich, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich auf den Server garnicht zugreifen kann?Ich war auch auf den Link und habe das mal mit mein Laptop getestet aber ich wüsste nicht wie das auf den whs gehen soll?:( Und die Festpltte ausgebaut habe ich schon:rolleyes:

 

@ Dr.Melzer

Sry ist auch in jeden Forum anders habe ich das Gefühl... die einen Meckern wenn man einen neuen Thread aufmacht und hier das...:(

Link zu diesem Kommentar
ja sicherlich, aber wie soll ich das anstellen, wenn ich auf den Server garnicht zugreifen kann?

 

Was heißt du kannst nicht zugreifen? Hat der Server keine Tastatur/USB Anschluß?

 

Ich war auch auf den Link und habe das mal mit mein Laptop getestet aber ich wüsste nicht wie das auf den whs gehen soll?:(

 

Wie oder besser was genau hast du mit dem Laptop getestet?

 

Und die Festpltte ausgebaut habe ich schon:rolleyes:

 

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

Link zu diesem Kommentar
Was heißt du kannst nicht zugreifen? Hat der Server keinen USB Anschluß?

 

Doch hat er! Aber kein VGA oder sonst was!

 

 

Wie oder besser was genau hast du mit dem Laptop getestet?

 

Ich habe einfach mal Spaßhalber die Reihenfolge von major... eingetippt um nachzuvollziehen was die macht

 

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

 

ich habe bis jetzt keinen einfacheren weg gefunden als der hier beschrieben wurde, der leider nicht funktioniert!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Doch hat er!

 

Gut. Und hast du eine USB Tastatur?

 

Aber kein VGA oder sonst was!

 

Kannst du mir mal erklären, wofür man bei der genannten Vorgehensweise einen VGA Anschluß braucht?

 

Ich habe einfach mal Spaßhalber die Reihenfolge von major... eingetippt um nachzuvollziehen was die macht

 

Und? War das Display dabei ausgeschaltet? ;)

 

ich habe bis jetzt keinen einfacheren weg gefunden als der hier beschrieben wurde, der leider nicht funktioniert!:rolleyes:

 

Was genau funktioniert nicht?

 

PS: Bitte https://www.mcseboard.de/rules.php#nr14 beachten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...